Familie Brodhuhn
Sehr geehrter Herr Riedel,
wir wohnen jetzt bereits ein Jahr in unserem neuen Haus und es gibt nichts zu beanstanden. Wir denken es ist jetzt endlich an der Zeit uns bei Ihnen, ihren Mitarbeitern und den gesamten beteiligten Firmen für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.
Wir haben im Vorfeld unserer Planungen mit einigen Bauträgern gesprochen. Am Ende hat uns das Konzept der BK-Baukonzept überzeugt. Alle unsere Wünsche und Vorstellungen wurden beim Grundriss berücksichtigt, auch wenn es sicher nicht immer ganz einfach war und viel Geduld von Seiten des Architekten erforderte.
Nachdem alle Formalitäten erledigt waren, wurde mit dem Bau im April 2009 begonnen. Alles ging sehr schnell voran und im Ende Mai wurde schon Richtfest gefeiert.
Im Oktober waren dann die Arbeiten durch die beteiligten Firmen beendet und es erfolgte die Bauabnahme. Hier gab es nichts zu beanstanden.
In dieser ganzen Zeit waren Sie immer für uns erreichbar. Alle Absprachen, auch die mündlichen, wurden eingehalten.
Lief etwas nicht zu unserer Zufriedenheit, dann wurde schnell eine Lösung gefunden. Auch angebrachte Kritik oder Änderungsvorschläge haben sie angenommen.
Wir können sagen, dass wir mit unserer Wahl sehr zufrieden waren.
Die im ersten Jahr angefallen kleinen Reparaturen wurden sofort von den betreffenden Firmen und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Familie Brodhuhn